Tel.: +43 650 66 200 33

Tattooentfernung Vorher-/Nachherbilder

Vorher- Nachherbilder bei Tattooentfernungen

Die Fotodokumentation ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Behandlungsablaufes. Da oftmals vergessen wird, wie farbintensiv die Tätowierung zu Beginn der Laserbehandlung gewesen ist, sollen die gemachten Bilder die Fortschritte festhalten. Sämtliche Bilder werden allerdings ausschließlich mit dem Einverständis unserer Patienten veröffentlicht. Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei denjenigen bedanken, deren Fotos wir nachfolgend zeigen dürfen.

Ergebnis nach zwei Behandlungen mit dem revolutionären PicoSure® Laser

Das erste Foto zeigt ein Krebs-Tattoo am Schulterblatt vor der ersten Laser-Tattooentfernung. Die Tätowierung war zu diesem Zeitpunkt in etwa zehn Jahre alt. Sechs Wochen nach der ersten Behandlung mit dem PicoSure Laser waren nur mehr wenige Farbreste sichtbar. Das letzte Bild wurde vier Wochen nach der zweiten Laser-Tattooentfernung aufgenommen.

Ein sehr hartnäckiges Tattoo hat auf den PicoSure gewartet

Diese ca. 15 Jahre alte Tätowierung in den Farben schwarz, grün, rot und gelb wurde mit dem Nanosekundenlaser Nd:Yag Laser „Medlite IV“ 10 mal behandelt. Auch die Verwendung des Wellenlängen-Konverters brachte nicht den gewünschten Erfolg. Lediglich zwei weitere Laserbehandlungen mit dem Picosekunden-Laser (PicoSure©) genügten, um den Traumfänger gänzlich zu entfernen.

Ergebnis nach vier Behandlungen

Dieses Vorher- Nachherbild zeigt ein ca. 17 Jahre altes Sonnentattoo am Oberarm vor der ersten Laserbehandlung. Bereits während der ersten Sitzung war deutlich erkennbar, dass die Tätowierung sehr gut auf die Laserbehandlung ansprechen würde. Insgesamt waren vier Laser-Tattooentfernungen nötig, um das Kunstwerk rückstandslos zu entfernen.

Ergebnis nach zehn Behandlungen

Diese Fotos zeigen sehr schön, wie der Löwe mit jeder Laserbehandlung von mal zu mal heller wird und nach insgesamt zehn Laser-Tattooentfernungen erfolgreich entfernt wurde.

Ergebnis nach fünf Behandlungen

Dieses sehr farbintensive chinesische Zeichen (5 Jahre alt) im Nacken benötigte 5 Laserbehandlungen. Zwischen den einzelnen Laser-Tattooentfernungen ließ die Patientin jeweils mehrere Monate vergehen, was mitunter dazu beigetragen hat, dass dieses optimale Ergebnis mit nur wenigen Behandlungen erzielt werden konnte.

In einem persönlichen Beratungsgespräch zeigen wir Ihnen gerne weitere Fotos.

Die hier dargestellten Bilder einer Tattooentfernung sind nur Beispiele und wurden mit dem PicoSure® Laser und dem gütegeschalteten Nd:YAG Laser durchgeführt. Unsere Fotos wurden weder retuschiert noch sonst auf irgendeine andere Art und Weise bearbeitet! Wir möchten darauf hinweisen, dass die Ergebnisse individuell sind und von den gezeigten Fotos abweichen können.

Termine Tattooentfernung

Fr. 16. November 2018 Mo. 26. November 2018 Fr. 7. Dezember 2018

Adresse

Wurmstraße 14 a
4020 LinzOberösterreich
Telefon: +43 (0) 650 66 200 33
Website: http://www.newskin.at
Email: office@newskin.at